Über uns

Die Schreinerei wurde am 1. Juli 1926 von Georg Stichel gegründet. Neben der Bau- und Möbelschreinerei baute er, wie in dieser Zeit in ländlichen Gegenden üblich, auch ein Bestattungsunternehmen auf. Im Jahre 1933 verlegte er nach der Heirat mit Eva Marie Betz sein Geschäft in eine neu erbaute Werkstatt auf dem Grundstück seiner Schwiegereltern, Hanauer Landstraße 10. Tochter Johanna Müller geb. Stichel und Schwiegersohn Heinrich Müller traten nachdem er 1957 seine Gesellen- und 1965 seine Meisterprüfung abgelegt hatte, in das Geschäft ein, das fortan unter "Stichel & Müller" Bau- und Möbelschreinerei firmierte. 1962 zog die Firma um in die Hasselbachstraße.

Im Jahre 1983 legte Bernd Müller, in der 3 . Generation, die Meisterprüfung ab und wurde ab 01.06.1995 Inhaber der Firma Stichel & Müller und ist seitdem mit Gattin Elke für die Geschicke des Unternehmens verantwortlich. Unterstützt werden sie in 4. Generation von Tochter Melanie und Schwiegersohn Ibo.

Das Büro und die Fertigung sind heute in der Rathausstraße 61, in Hasselroth Neuenhaßlau.